* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Ich möchte mich erstmal vorstellen:

 

Mein Leben begann in Pirna am 24. Februar 1987.

ich war ein bezauberndes kleines Mädchen,

die immer nur blödsinn im Sinn hatte. Ich liebte es meine Oma, meinen Opa und meine Mutter mit Steinchen zubeschmeißen, oder ich setzte mich mit feinem weissen kleidchen unter den tisch und spielte im Dreck. Damit brachte ich meine Mutter zur Weißglut.

Doch man wird ja etwas größer...

Und ich verfluche meine Mutter heute noch, für diesen Haarschnitt!!! ;)

Später dann in der Schule war ich immer eine der langsamsten beim lernen, aber beim reden und diskutieren hatte ich immer den größten und schnellsten Mund. was sich bis heute nicht geändert hat!

Nach der Schule bemühte ich mich, eine Lehre zubekommen. was ja heutzutage nicht wirklich einfach ist. Also habe ich in meiner Nähe ein BVJ gemacht, was ein Jahr ging. Ich wollte damals in die Richtung Floristik oder Landschaftsgestalltung. Später hab ich beschlossen, nicht länge nur auf den einen Beruf zu beharren, also beschloss ich ein zweites jahr BVJ zumachen, im Bereich Kauffrau im Einzelhandel und Dekoteurin und Gestallterin in Läden oder Passagen.

In dieser Zeit ist viel passiert. Viele Freunde kennengelernt, viel unternommen und vorallem zulernen was recht und was unrecht ist.

Bis ich dann am 2001 auch die schlechten Seiten des Lebens kennengelernt habe.

An diesem Tag ist das schlimmste passiert was einer 14 jährigen passieren kann. Ich habe an diesem Tag meinen besten Freund verloren. Er war für mich wie ein Bruder.

Seit diesem Tag frage ich mich noch immer, was einem Menschen das Recht gibt, einen der besten und gütigsten Wesen dieser Welt das Leben zu nehmen. Die Welt ist ungerecht und auch das Gericht. Er bekam für Mord 3 Jahre. Bis heute kann ich es nicht verstehen.

Doch nach schlechten kann es nur besser kommen, dass habe ich mir 4 Jahre lang jeden Tag gesagt. Bis ich dann am 3. Februar 2005 meinen Freund und Lebensgefährten kennengelert habe. Mittlerweile sind wir verlobt und wohnen zusammen. Es konnte mir nie etwas besseres passieren als dieser Mann.

Ich bin ihm dankbar, dass er für mich da ist, mich unterstützt und immer hinter mir steht, egal was passiert!

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick in mein verrücktes Leben geben. Wenn euch doch noch etwas interressiert, dann schreibt mir immerzu!! Ich freue mich über jede Zeile!